Um rechtlichen Problemen vorzubeugen, sehe ich mich leider gewugen meine Seite in einen Privaten Bereich ab zu ändern.

Ich bedauere diese Entscheidung, aber ich sehe leider keine andere Möglichkeit. Auch wenn dieses wahrscheinlich übertrieben und überreagiert wirkt.  Aber ich habe dafür meine Gründe.

Ich DANKE allen die meiner Seite über all die Jahre die Treue gehalten haben, und sie zu dem gemacht haben was sie war und letztendlich immer noch ist.

Für Fragen stehe ich natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

Zugang

 

M@ail  MEngelmann67@aol.com oder killerqueen@wolleforever.de

Gästebuch

Melanie Engelmann

St. Goarshauseen

SMS 0178 7618049


 



 


 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!